Zum Hauptinhalt springen

Bremerhavener Liste für die Bürgerschaftswahl

Das Ziel der Seestadt-LINKEN ist es, wieder in großer Stärke in die Bremische Bürgerschaft einzuziehen, damit die Belange in den Bereichen Soziales, Umwelt- und Klimaschutz, Frieden dort weiterhin stärker berücksichtigt werden. Dazu gehört auch die Durchsetzung von speziellen Bremerhavener Problemen in Bau und Erhalt der Natur.

Unsere Kandidierenden sind:

  1.  Muhlis Kocaaga
  2.  Cafer Işın
  3.  Björn Rosenberg
  4.  Luca Heise

Später mehr.

Unsere Bremerhavener Kandidat*innen

Ich bin Kurde lebe in Bremerhaven und arbeite als Umweltingenieur.

Ich befasse mich mit dem Klimawandel und dessen Folgen für Natur und Gesellschaft. In der StVV Bremerhaven bin ich als Abgeordneter für DIE LINKE tätig und stelle mich zur Wahl, um eine starke Stimme gegen die Klimakatastrophe und die sozialen Folgen zu sein. 

Übersicht

Die Bürgerschaftskandidat*innen (HB):
Hier

Die Bürgerschaftskandidat*innen (BRHV):
Hier

Unsere StVV-Kandidat*innen:
Hier

Unsere Beirats-Kandidat*innen:
Hier

Unsere Wahlprüfsteine:
Hier