Bremerhavener Liste für die Bürgerschaftswahl

Das Ziel der Seestadt-LINKEN ist es, wieder in großer Stärke in die Bremische Bürgerschaft einzuziehen, damit die Belange in den Bereichen Soziales, Umwelt- und Klimaschutz, Frieden dort weiterhin stärker berücksichtigt werden. Dazu gehört auch die Durchsetzung von speziellen Bremerhavener Problemen in Bau und Erhalt der Natur.

Unsere Kandidierenden sind:

  1.  Muhlis Kocaaga
  2.  Cafer Işın
  3.  Björn Rosenberg
  4.  Luca Heise

Später mehr.

Unsere Bremerhavener Kandidat*innen

"Ich lebe seit dreißig Jahren in Bremerhaven und arbeite als Umweltingenieur. Ich stelle mich zur Wahl, um für eine gerechte Gesellschaft zu kämpfen und dem Klimawandel sowie dessen negativen sozialen Folgen entschlossen entgegenzutreten."

muhlis.kocaaga@dielinke-bremerhaven.de

 

 

"Soziale Teilhabe und Gleichberechtigung der Menschen mit internationaler Familiengeschichte, welcher Herkunft auch immer, ist für mich besonders wichtig, Unsere Gesellschaft ist divers – das muss auch in Politik und Verwaltung abgebildet sein."

cafer.isin@dielinke-bremerhaven.de

"Ich möchte mich für kostenlosen ÖPNV einsetzen und den Bau der Autobahn 22 verhindern."

bjoern.rosenberg@dielinke-bremerhaven.de

 

"Bremen steht mit seinem Transparenzgesetz gut da, jetzt müssen wir dafür sorgen, dass sich dran gehalten wird und Bürger*innen die Nutzung erleichtern."

luca.heise@dielinke-bremerhaven.de