Wir sagen Danke!

Am Sonntag ging für unsere eine lange Wahlnacht zu Ende und während in Bremen noch die letzten Stimmen ausgezählt werden, ist jetzt schon klar: wir können sehr zufrieden sein mit diesem Ergebnis.
In den etwa 11 %, die wir entgegen des Bundestrends in Bremen erzielt haben, spiegelt sich die Wertschätzung für die Arbeit unserer Senatorinnen Kristina Vogt und Claudia Bernhard, sowie der Linksfraktion in der Bremischen Bürgerschaft, wider.
Wir haben zusammen mit dutzenden externen Genoss*innen aus unzähligen Landes- und Kreisverbänden einen unglaublichen Wahlkampf hingelegt und bedanken uns bei allen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben!

Wir gehen gestärkt aus vier Jahre Regierungsbeteiligung und mehreren schweren Krisen hervor und blicken selbstbewusst in die neue Legislatur!