Vorstellung des Kampagnen-Plakats der LINKEN zum Volksentscheid

Am morgigen Donnerstag, 27. Juli, 11 Uhr, werden Landessprecher Felix Pithan und Doris Achelwilm, Spitzenkandidatin und Landessprecherin der LINKEN. Bremen, das Kampagnen-Plakat der LINKEN zum Volksentscheid zur Verlängerung der Wahlperiode vorstellen und die inhaltliche Position der LINKEN erläutern.

Die Präsentation findet an der Ecke Hinter der Mauer (Schlachte)/Große Fischerstraße/Höhe Jugendherberge statt, bei schlechtem Wetter im Besprechungsraum des LINKEN-Abgeordnetenbüros in der Doventorstraße 4.

DIE LINKE. Bremen hofft auf eine hohe Beteiligung am Volksentscheid und wirbt für die Beibehaltung der vierjährigen Legislaturperiode bei Bürgerschaftswahlen, also für ein „Nein“ zur vorgeschlagenen Verlängerung auf fünf Jahre.

Vorstellung des Kampagnen-Plakats der LINKEN zum Volksentscheid

• Ort: Hinter der Mauer (Schlachte)/Große Fischerstraße/Höhe Jugendherberge
  • Zeit: Donnerstag, 27. Juli 2017, 11 Uhr

Tim Ruland - Pressesprecher