Vorstellung der Ergebnisse der dreitägigen Fraktionsklausur: Parlamentarische Initiativen und Auswertung der Bundestagswahl

Pressekonferenz

Sofia Leonidakis, Fraktionsvorsitzende und Sprecherin für Flucht, Soziales, Kinder, sowie Nelson Janßen, Fraktionsvorsitzender und Sprecher für Gesundheit, Inneres, Klima, Bremerhaven, werden heute die Ergebnisse der Fraktionsklausur vorstellen. Die Pressekonferenz findet heute um 13:00 Uhr im Raum 1 in der Bremischen Bürgerschaft statt. Es besteht die Möglichkeit für Fragen und Einzelinterviews im Anschluss.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Wichtiger Hinweis: Im Haus der Bremischen Bürgerschaft gilt die 3G-Regel sowie die Verpflichtung zum Tragen einer OP- oder FFP2-Maske. Außerdem sind Abstände von 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten. Seien Sie bitte spätestens 10 Minuten vor Beginn der Pressekonferenz am Eingang der Bremischen Bürgerschaft, um sich rechtzeitig anmelden zu können.

• Mittwoch, den 6. Oktober 2021 um 13.00 Uhr;
  • Sitzungsraum 1 in der Bremischen Bürgerschaft;
  • Haupteingang Am Markt 20, 28195 Bremen;

1. 6. Oktober 2021 LINKE hat Ergebnisse ihrer Klausurtagung vorgestellt

Eva Przybyla - Pressesprecherin

zu erreichen in der Geschäftsstelle der Fraktion DIE LINKE in der Bremischen Bürgerschaft (Faulenstraße 29, 28195 Bremen)

Partei ist, was Du draus machst. Deshalb: Mitmachen und einmischen!

Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr.

Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums.

Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE  erklären.