Umzug des Kreisverbandes Bremerhaven - Wahlparty im neuen Parteibüro.

Der Kreisverband ist seit dem 1. Mai umgezogen in das Büro am Theodor-Heuss-Platz 17.

Die Gruppe (demnächst Fraktion) DIE LINKE. in der Stadtverordnetenversammlung und die Abgeordnetengemeinschaft der Bürgerschaftsfraktion DIE LINKE – Büro Bremerhaven – haben weiterhin ihre Büros in der Elbestraße 30. Hier sind sie auch weiterhin ansprechbar für Bürgerbelange.

Aufgrund einer Vereinbarung mit dem Vermieter hat DIE LINKE das Erdgeschoss freigegeben und ist in Räume im 2. Stock umgezogen. Wegen der geringeren Größe hat der Kreisverband der Partei sich neue Räume gesucht und ist jetzt in zentraler Lage erreichbar.

Das neue Büro ist von außen besser sichtbar, was für Diskussionen mit politisch interessierten von Vorteil ist. Da die LINKE im Kreisverband Bremerhaven keine hauptamtlichen Mitarbeiter*innen hat, ist das Büro nicht ganztägig geöffnet. Die Öffnungszeiten sind auf der Internet-Seite www.dielinke-bremerhaven.de jeweils angegeben und ändern sich auch nach Bedarf und Möglichkeiten der Besetzung.

Die Wahlparty am 26. Mai wird ab 17:45 Uhr im neuen Büro stattfinden, wo auch Gäste und die Presse willkommen sind.

Tim Ruland - Pressesprecher

zu erreichen in der Geschäftsstelle der Fraktion DIE LINKE in der Bremischen Bürgerschaft (Tiefer 8, 28195 Bremen)