Klicken Sie bitte auf Bild.

Linkes Familienfest in der Bremer Neustadt

DIE LINKE lädt an Samstag, den 18. Mai 2019, alle großen und kleinen Bremer*innen zu einem Familienfest auf dem Neuen Markt in der Bremer Neustadt ein. Ab 14.00 Uhr haben die Wählerinnen und Wähler mit ihren Kindern die Möglichkeit, bei leckerem Kuchen und Kaffee sowie Kinder-Popcorn ein buntes Kulturprogramm (internationale Musik, Poetry Slam-Vortrag, Kinderschminken, Seifenblasen-Aktion u.v.a.m.) zu genießen und mit den Neustädter, Woltmerhauser und Huchtinger Beiratskandidat*innen der Linkspartei ins Gespräch zu kommen.

Interessierte sind recht herzlich willkommen. Ansprechpartner für Rückfragen ist Olaf Zimmer (olaf.zimmer@dielinke-bremen.de | 0177-750 24 74)

WAS: Linkes Familienfest in der Bremer Neustadt
WANN: 18. Mai 2019, 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
WO: Neuer Markt in der Bremer Neustadt