Klicken Sie bitte auf Bild.

Linkes Familienfest in Bremen-Blumenthal

DIE LINKE lädt zu einem kostenfreien Familienfest für alle Altersgruppen ein am Freitag, den 17. Mai 2019, von 15:00 bis 18:00 Uhr auf dem Alten Markt im Nordbremer Stadtteil Blumenthal (Höhe Weserstrandstraße 1).

Während die Kleinen sich auf der Hüpfburg austoben oder am Kinderschminkstand lustige Motive auf das Gesicht aufmalen lassen, haben die Eltern die Möglichkeit, bei leckerer Grillbratwurst und alkoholfreien Getränken mit unseren Bürgerschafts- und Nordbremer Beiratskandidat*innen ins Gespräch zu kommen. Klaus-Rainer Rupp, Maja Tegeler und unsere Stadtteilpolitiker*innen stellen sich gerne allen Fragen.

Wir freuen uns auf unsere Gäste. Ansprechpartner vor Ort für Rückfragen ist Michael Horn (michael.horn@dielinke-bremen.de | 0160-76 234 17)

WAS: Kostenfreies Familienfest für alle Altersgruppen
WANN: Freitag, 17. Mai 2019, von 15:00 bis 18:00 Uhr
WO: Alter Markt im Nordbremer Stadtteil Blumenthal (Höhe Weserstrandstraße 1)