Landesparteitag

Am kommenden Donnerstag, 4. Juli 2019 findet ein außerordentlicher Landesparteitag der LINKEN zum Koalitionsvertrag von Rot-Grün-Rot in Bremen statt:

Donnerstag, 4. Juli 2019 | 18 Uhr | Konsul-Hackfeld-Haus, Birkenstraße 34 in Bremen

Bei dem Parteitag geht es um den Koalitionsvertrag für ein rot-grün-rotes Regierungsbündnis in Bremen. Der Landesvorstand schlägt dem Landesvorstand die Zustimmung zum Koalitionsvertrag vor. Überdies schlägt der Landesvorstand dem Parteitag vor, Kristina Vogt als Senatorin für Arbeit, Wirtschaft und Europa, sowie Claudia Bernhard als Senatorin für Gesundheit, Frauen und Verbraucherschutz zu nominieren.

Die eingereichten Anträge können Sie hier herunterladen: www.dielinke-bremen.de/fileadmin/download/Dokumente_Landespartei/Landesparteitag/4._aO_LPT_Antragsheft.pdf

Für Rückfragen zum Parteitag steht Ihnen unser Landesgeschäftsführer Andreas Hein-Foge auch mobil zur Verfügung. Die Rufnummer erfahren Sie über info@dielinke-bremen.de.

Selbst aktiv werden?

Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter*innen für eine soziale, gerechte und friedliche Gesellschaft. Du willst aktiv werden? Dann bring dich ein.

Unseren früheren Webauftritt...

...finden Sie hier in unserem Archiv.