Tagungsort

Der Tagungsort "Bel Etage"  in der Bremer Innenstadt ist supergut mit dem Öffentlichen Personennahverkehr zu erreichen.

• Man fährt vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn der Linie 1 oder den Bussen der Linien 26 und 27 bis zur Haltestelle Am Brill, steigt dort aus und läuf ca, 94 Meter mit zur Füßgängerzone, Dierekt am Eingang des Innenstadtbereichts befindet sich der Tagungsort. Man kann auch mit dem Bus der Linie 25 fahren, das dauert ein wenig länger, man läuft dann aber von der Haltestelle aus nur noch rund 66 Meter bis zum Tagungsort und muss auch keine Kreutzung mit zwei Ampeln überquerren.
  • Wer aus dem Bremer Westen anreist, hat es am besten: Auch hier fährt man mit den Straßenbahnlinien 2 oder 3 bis zur Haltestelle Am Brill, steigt dort aus und fällt praktisch in den Eingang der "Bel Etage" rein. Wer aus der entgegengesetzen Richtung kommt, muss auch "Am Brill" aussteigen, sich umdrehen, warten , bis die Straßenbahn weg ist und  dann sieht man schon den Eingang der "Bel Etage".
  • Wer doch mit dem PKW anreisen möchte, findet vor Ort keine Parkplätze. Gut 175 Meter vom Tagungsort entfernt befindet sich in der Ansgaritorstraße 16 das BREPARKhaus Am Brill (Kosten: 2 Euro pro Stunde).

Den Standort des Tagungsortes findet sich unten aufgeführt:

Bel Etage (Hutfilterstraße 24-26 | 28195 Bremen)