Unser Beiratsmitglied in Woltmershausen

SOZIAL, ÖKOLOGISCH, GERECHT – GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT

Brigitte Baumgart (parteilos):
(kfm. Angestellte, verheiratet, Politische Schwerpunkte: Klimaschutz) "Seit 2015 wohne ich wieder in Woltmershausen, wo ich aufgewachsen bin und gerne gelebt habe. Woltmershausen und Rablinghausen sind liebenswerte Stadtteile. Das soll so bleiben, auch deshalb engagiere ich mich im Beirat. Mein Schwerpunktthema ist der Klimaschutz."

Kontakt über: brigitte.baumgart@dielinke-bremen.de


Der Woltmershausener Linksfraktion gehören ferner die sachkundige Bürger*innen an, die die Linkspartei in diesen Ausschüssen vertreten:
N.N.

Die gesamte Beiratsfraktion erreichen Sie über die folgende Mail-Adresse:
beiratwoltmershausen@dielinke-bremen.de


Hinweis zum Pressefoto: Zum Download bitte aufs Bild klicken. Foto-Verwendung unter Quellen-Angabe: Frank Scheffka