Unsere Beiratsmitglieder in Mitte

Mitten drin mit LINKS!

Jan Strauß
Mitglied in den Ausschüssen "Stadtentwicklung und Klima" | "Öffentliches Leben, Handel und Gewerbe"
Jhr. 1988, Mediengestalter, ledig, ein Kind, Politische Schwerpunkte: Kulturförderung, Freizeitgestaltung im Öffentlicher Raum,  Stadtentwicklung und Gastronomie.

Kontakt über jan.strauss@dielinke-bremen.de

Henrike Adebar
Fraktionssprecherin, Mitglied in den Ausschüssen "Bau, Mobilität & Verkehr" | Stadtentwicklung und Klima"
Jhr. 1982, politische Referentin, verheiratet, überzeugte "Schnoorinanerin", Politische Schwerpunkte: soziale und ökologische Stadtentwicklung. „Ich möchte eine gelebte urbane Nachbarschaft, mit viel Aufenthaltsqualität, viel Grün, Straßen und Plätzen zum Begegnen und Verweilen. Wohnen, leben und arbeiten: Miteinander statt nebeneinander!“

Kontakt über henrike.adebar@dielinke-bremen.de

Kerstin Wieloch-Knipper (parleilos)
Mitglied im Fachausschuss "Soziales, Bildung und Kultur"
Jhr. 1968, verheiratet, ein Kind. Bürokauffrau und Dipl. Sozialpädagogin/ Systemische Beratung. Politische Schwerpunkte: Soziales, Gesundheit, Stadtentwicklung. "Bei allem was wir tun muss der Mensch im Mittelpunkt stehen!"

Kontakt über kerstin.wieloch-knipper@dielinke-bremen.de

Der Linksfraktion in der Bremer Mitte gehören ferner die sachkundigen Bürger*innen an, die die Linkspartei in diesen Ausschüssen vertreten:
Michael Albers (Mitglied im Ausschuss Bau und Mobilität)
Michael von Wolfframsdorff (Mitglied im Ausschuss öffentliches Leben, Gewerbe und Handel)

Die gesamte Beiratsfraktion erreichen Sie über die folgende Mail-Adresse: beiratmitte@dielinke-bremen.de

Hinweis zu den Pressefotos: Zum Download bitte aufs Bild klicken. Foto-Verwendung unter Quellen-Angabe: Frank Scheffka