Organizing konkret!

Während viele Bremer*innen am Sonntag zu Recht das schöne Wetter genossen haben, trafen sich fünf Genoss*innen in der Landesgeschäftsstelle der Bremer LINKEN, um Linkspartei-Mitglieder anzurufen.

„Sollten wir uns verpasst haben: Es geht um den Haustür-Wahlkampf und die große Wahlzeitungs-Verteilaktion am 5. Mai. Wer mitmachen will, kann sich gerne beim zuständigen Kreisverband oder unter info@dielinke-bremen.de melden“, informiert die Bundestagsabgeordnete Doris Achelwilm via Facebook.

Zudem wurde auch das große Open-Air-Event am Osterdienstag (23. April) mit Gregor Gysi, Özlem Alev Demirel, Bernd Riexinger, Martin Schirdewan und Kristina Vogt sowie den beiden Veranstaltungen am 26. April um 11 Uhr in Bremerhaven (Bürgermeister-Smidt-Straße 45) und um 16.30 Uhr auf dem Bahnhofsplatz im Nordbremer Stadtteil Vegesack mit Dietmar Bartsch beworben.

„Kommt alle“, fordert dann auch die Landesschatzmeisterin der LINKEN, Birgit Menz potentiell Interessierte auf. Da kann man durchaus auch sagen: #wirmachendas [Red.]

Europawahl 2019

Selbst aktiv werden?

Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter*innen für eine soziale, gerechte und friedliche Gesellschaft. Du willst aktiv werden? Dann bring dich ein.

Ramelow und Vogt: Es ist eben nicht egal, wer regiert!
Özlem berät Jiliet Ayse
Plakatierungsstart
Plakate 2019: Kampagnen-Präsentation
Bremer Neumitgliedertreffen 2019

Unseren früheren Webauftritt

...finden Sie hier in unserem Archiv.