Moin, moin!

Für unser erfolgreiches Abschneiden bei den Wahlen am 26. September 2021 bauen wir weiterhin auf die Unterstützung derer, die durch eine starke LINKE im Bundestag vertreten sein wollen. DIE LINKE ist die einzige Partei, die ihren Wahlkampf unabhängig von Spenden großer Unternehmen und Banken führt. Deshalb bitten wir um eine Spende für unsere Wahlkämpfe, oder – wenn es möglich ist – um ein Spenden-Abo.

Mit herzlichen und solidarischen Grüßen,
Andreas Hein-Foge (Landesgeschäftsführer)

Ihr habt folgende Möglichkeiten, uns mit einer Spende zu unterstützen:

Bankeinzug

Ganz bequem geht es per Bankeinzug. Für einmalige Spenden könnt Ihr unser Online-Formular benutzen. PER BANKEINZUG SPENDEN . Dabei sollte bitte nicht vergessen werden, im Verwendungszweck: "Wahlkampfspende" einzutragen.

Überweisung

In den Geschäftsstellen der Landesverbände und beim Parteivorstand sind Überweisungsträger für Deine Spende erhältlich.

Das Spendenkonto des Parteivorstandes lautet:

DIE LINKE. Parteivorstand
BIC: BEVODEBB

Berliner Volksbank eG
Kennwort: Spende

Bitte gebt bei allen Spenden jeweils den Namen, Vornamen und die Anschrift an. Eure Daten behandeln wir vertraulich. Auf Wunsch stellen wir gern Spendenbescheinigungen aus.

Einzugsermächtigung

Spende per einmaliger oder monatlicher Einzugsermächtigung. Ladet dazu unser Formular für den Bankeinzug herunter (PDF-Datei, 21 kB) und sendet es per Telefax an (030) 24 00 92 50 oder an folgende Anschrift:

Bundesschatzmeister
Kleine Alexanderstr. 28