Reinald Last

Listenplatz 16

  • Flash is required!
  • Ich bin 1951 in Berlin geboren und lebe seit 2004 in Bremen.
  • Von Beruf bin ich gelernter Betonbauer. Meine über 40 Jährige Berufserfahrungen habe ich als Bauleiter und Bauunternehmer sowie als selbstständiger Unternehmer im Einzelhandel und in der Gastronomie erworben. 
  • Ich bin derzeitig Fraktionssprecher meiner Partei im Beirat Osterholz.

100% sozial geht nur mit einem Mindestlohn der nicht nur zum Überleben reicht und eine Mindestrente in Höhe von 1.050 Euro garantiert.

Darunter droht Altersarmut!

Eine Mindestsicherung bei Erwerbslosigkeit nicht unter der Armutsgrenze von 1.050 Euro und bezahlbare Mieten inklusive Energiekosten damit kein/-e Bremer/-in von Wohnungverlust, Stromabschaltung oder Wassersperrung bedroht ist.

Nur alle vier M zusammen sind 100%sozial !

Kontakt

Weitere Infos:  Facebook, E-Mail: reinald.last@dielinke-bremen.de
Mobil:
0176 - 50 52 80 36