Termine

Flash Mob Aktion: Miet-Haie zu Fischstäbchen!

16. September 2017 11:00 – 12:30 Uhr

Veranstalter: DIE LINKE KV LdW
Ort: Dete in der Bremer Neustadt, Lahnstraße 61-63

Miet-Haie zu Fischstäbchen! Auch die Miet-Haie der „Dete“werden uns als Fischstäbchen munden!

Der Skandal um die „Dete“ geht weiter!!!

Dabei fing alles so gut an. Über die Vermittlung des ZwischenZeitZentrale wurde das leerstehende ‚Möbelhaus Deter’ zum selbstorganisierten Kulturzentrum für die Neustadt. Was niemand erwartete, wurde wahr. Initiativen und Nachbar*innen engagierten sich, die „Dete“ war der Knaller für Jung und Alt.
Nach einem Jahr war der Kultursommer wieder vorbei. Die Zwischennutzung wurde beendet, da die Investitions- und Miethaie mit dem Umbau beginnen wollten. Seit Juli 2014 steht die „Dete“ nun wieder leer - die Haie warten auf den großen Brocken!

Kommt Alle zur „Dete“ zum großen Fischstäbchen-Schmaus!

Umsonst und draußen laßt euch die Haifische schmecken!

Miethaie enteignen! Die Wohnungen denen, die darin wohnen!!!

Dete in der Bremer Neustadt
Lahnstraße 61-63
Sa., 16.09.2017
ab 11.00 Uhr