Werden auch Sie Großspender*in

Mit einer Plakatspende können Sie dafür sorgen, dass DIE LINKE im Bundestagswahlkampf auch in Bremen und Bremerhaven besser sichtbar ist, mehr Menschen die Plakate sehen und dass DIE LINKE ein großartiges Wahlergebnis einfährt. Seien Sie dabei und machen Sie Ihrer Nachbar*in eine Freude. Spenden Sie hier für ein Großflächenplakat an einem Standort deiner Wahl.

Wann soll das Plakat hängen?

Großflächenplakate werden immer für einen Zeitraum von zehn beziehungsweise elf Tagen plakatiert. Für den Wahlkampf kommen die unten genannten Zeiträume in Frage.

Für jeden Zeitraum haben wir ein anderes Motiv vorgesehen. Das endgültige Aussehen der Motive können wir hier leider noch nicht angeben.

Plakate spenden? Ganz einfach – So funktioniert es.

Bei einer Plakatspende suchen Sie einen oder mehrere Plakatstandorte aus, an denen wir Großflächenplakate für DIE LINKE aufhängen. Dafür spenden Sie uns den Betrag, den dieser Standort für zehn beziehungsweise elf Tage kostet. Dieses Geld werden wir bei Abschluss der Spende und der Bestätigung, dass diese Fläche tatsächlich frei ist und für uns reserviert wird, von Ihrem Konto einziehen. Jede Spenderin und jeder Spender erhält später eine Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung), damit die Spende beim Finanzamt geltend gemacht werden kann.

Hier gehts zur Plakatspende